Coaching für dich und deine Trainer


Du bist Pole Sport Studiobesitzer und möchtest dir, deinen Trainern und deinen Mitgliedern etwas Gutes tun? 

Dann kann ich dir helfen! Ich coache deine Trainer und zeige ihnen neue Tricks, Techniken in Pole Tricks, Kraftübungen sowie Hilfestellungen, damit deine Mitglieder im Studio sich auf einen noch besseren, sicheren und qualitativ hochwertigen Unterricht freuen können. 


Warum kann ich dein Studio coachen? 

Ich habe mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Kraftsport und habe ein abgeschlossenes Studium in Fitnessökonomie. Der Sport begleitet mich schon mein halbes Leben und ich besitze ein fundiertes Fachwissen in diesem Bereich. In den letzten Jahren habe ich ein weitreichendes Transferwissen aufgebaut, um es auch im Pole Sport Bereich anzuwenden. 2021 schrieb ich mehrere Fachartikel für das Pole Art Magazine, um über das Thema Krafttraining im Pole Sport Bereich zu informieren. Falls du meine Artikel lesen möchtest, kannst du diese bei der lieben Sandra unter dem nachfolgenden Button bestellen. 

 

Meine Artikel findest du in der Ausgabe 21, 23, 24, 25, 26 und 27. 

Inhalte des Coaching

 

Die Inhalte eines Coaching kann ganz individuell sein. Je nachdem was du und deine Trainer brauchen. 

 

Folgende Schwerpunkte haben sich in der Vergangenheit bewährt

 

1.     Basis Trick Technik (Eingänge, Übergänge Ausgänge, Teilnehmer an der Pole sichern) 

2.     Spinning Pole Technik (Spins, Techniken zum andrehen in einer Combo, Krafttraining) 

3.     Static Pole Technik (Krafttraining, Static Pole für den Flow und als Warm up) 

4.     Pole Einzelstunde Vorbereitung (Aufbau, Gespräch mit dem Kunden, Ziel Definition) 

5.     Aufbau von Einzelchoreografien und Gruppenchoreografien 

 

Natürlich kannst du auch andere Schwerpunkte auswählen. 

 

Dauer 

 

Eine Coaching Einheit dauert 2 Stunden. Bei zwei Coachings ist es zu empfehlen es auf zwei Tage zu verteilen. Eine Kombi mit einem Workshop für die Mitglieder wäre an dieser Stelle auch möglich. 

 

Deine Investition 

 

Eine Coaching Einheit 120 Minuten pro Person: 150 Euro 

Zwei Coaching Einheiten pro Person (2x 120 Minuten): 250 Euro 

Drei Coaching Einheiten/ Coaching Day pro Person (3x 120 min): 320 Euro 

 

Planung

 

Die Planung erfolgt mind. 1,5-2 Monate im voraus. Es wird eine Mindestteilnehmeranzahl festgelegt, bei dem die Coachings definitiv stattfinden werden. Diese sind individuell und von den Studioräumlichkeiten abhängig. 

 

Marketing

 

Facebook und Instagram Posts kann ich bei Bedarf vorbereiten und können vom Studio dann geteilt werden. 


Du hast Interesse, dann schreib mich direkt an und teile mir mit, was du dir vorstellst. Du kannst mich über das untenstehende Kontktformular kontaktieren oder direkt über WhatsApp App: +49 1573 8925807. 


Ich liebe es zu unterrichten, Fachwissen weiterzugeben. Deswegen ist das Coaching deine Chance mehr über die Pole Technik zu lernen und zu verstehen wie deine Muskeln funktionieren. Du wirst definitiv sehr viel Input für dein Training und deinen Unterricht erhalten und wirst merken, dass sich die Investition gelohnt hat. 


Kontakt & Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bilder by Sandra Schlichting